The Tonic Sisters

  •  
Das Deutsche Theater München präsentiert

The Tonic Sisters
Let The Good Times Roll... Again

Samstag, 12.10.2019 im Silbersaal

20:00 Uhr
19:30 Uhr
2 Stunden 40 Minuten (inkl. 20 Minuten Pause)
im Silbersaal ab 31,60 €
ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren

München-Premiere des neuen Programms

Nach ihrem umjubelten Auftritt als Support Act bei The Elvis Presley Show im Dezember 2018 im Silbersaal kommen die Tonic Sisters nun mit ihrem Soloprogramm zurück. Ihre Show Let The Good Times Roll... Again wird dabei zum allerersten Mal in München zu sehen sein. Das ist Vintage-Entertainment vom Feinsten mit vier erstklassigen Interpretinnen.

Die 50er und 60er live auf der Bühne

Ein Hauch von Nostalgie weht durch den Saal, wenn die Tonic Sisters mit ihrer Show den Geist und die Musik vergangener Tage wieder aufleben lassen. Mit stilechten Vintage-Outfits, koketten Choreografien und mehrstimmigem Live-Gesang bringen die Schwestern verschiedene Musikstile der 50er und 60er Jahre originalgetreu auf die Bühne: Ob Rock´n´Roll, DooWop, Soul, Calypso oder Surfbeats – in jedem Fall herrlich authentisch, hinreißend und charmant.

The Tonic Sisters

Die vier Tonic Sisters entstammen alle einer Großfamilie: Annie und Gil gehen als echte Schwestern durchs Leben und treten gemeinsam mit ihren Großcousinen Betty und Eva auf. Zeitlose Klassiker interpretieren die Damen mal lieblich, mal frech - aber immer auf ihre eigene, unverwechselbare "Tonic Sisters Art".