Pressedienst zu It takes two

Freitag, 31.05.2019, 20 Uhr
Im Silbersaal

DIE SCHÖNSTEN MUSICAL-DUETTE IN EINER SHOW

Wenn diese zwei singen, dann freut sich nicht nur der Dritte, sondern jeder Zuhörer im Saal. Denn: Es braucht zwei, um sich zu streiten, es braucht zwei, um sich zu verbünden, es braucht zwei, um sich zu lieben. Und zwei braucht es auch für eine große Musical-Nummer!

Thomas Borchert und Navina Heyne begeisterten das Publikum bereits gemeinsam im Musical „Luther – Rebell Gottes“. Nach dem großen Erfolg von It Takes Two im September 2018 bringen die beiden auch 2019 im intimen Rahmen des historischen Silbersaals die romantischsten, spannendsten und lustigsten Duette, welche die Musicalwelt zu bieten hat, auf die Bühne. Pur und echt, begleitet von einem Pianisten am Flügel. Die Besucher erwartet ein ebenso außergewöhnlicher wie persönlicher Abend mit zwei großartigen Protagonisten und unzähligen Ohrwurm-Hits wie „Totale Finsternis“ (Tanz der Vampire), „Dangerous Games“ (Jekyll & Hyde), „Time Of My Life“ (Dirty Dancing) und viele mehr.