Pressedienst zum Ball.total

22. Februar 2019, 20 Uhr

KUNST UND KULINARIK

Atemberaubende Showeinlagen, mitreißende Tanzmusik und exquisite Kulinarik – diese bunte Mischung ist das Erfolgsrezept des ball.total , den das Deutsche Theater gemeinsam mit dem GOP Varieté Theater veranstaltet. Und auch diesmal gibt es hier jede Menge emotionaler Höhenflüge.

MITREISSENDE SHOWEINLAGEN AUS ZWEI THEATERN

Das GOP Varieté Theater bringt den Vertikaltuch-Artisten Diego Sallas sowie Vincent Bruyninckx und sein Cyr Wheel mit zum ball.total 2019. Zudem dürfen sich die Gäste auf eine Showeinlage aus dem aktuellen GOP-Programm Fashion freuen. Das Deutsche Theater präsentiert exklusiv einen Auszug des Musical-Klassikers Cabaret, mit dem im Anschluss an die Ballsaison die Theatersaison 2019 eröffnet wird. Die Inszenierung feierte im Herbst ihre umjubelte Premiere am English Theatre Frankfurt und ist im März für ein exklusives Gastspiel am Deutschen Theater zu erleben.

DAS MENÜ

Bei der Buchung eines Tischplatzes im Parkett ist das köstliche 3-Gänge-Menü unseres neuen Gastronomiepartners Käfer bereits im Preis enthalten. Auf den Plätzen in Balkon und Rang können die einzelnen Gänge à la carte bestellt werden. Daher sollten die Gäste nicht nur Appetit mitbringen, sondern auch pünktlich zu Tisch erscheinen!

Selbstverständlich wird auch ein vegetarisches Menü angeboten. Dies gibt es nach Voranmeldung unter besucherservice@deutsches-theater.de und unter Angabe von Tisch und Platznummer.

• Ball total im Deutschen Theater München
    Ball total im Deutschen Theater© Susanne Brill