Pressedienst zu Austria4+

Im Silbersaal

EING’SCHENKT UND AUFG‘WÄRMT

GIPFEL DER AUSTROPOP-SELIGKEIT

Die österreichischen Vollblut-Schauspieler Peter Reisser, Richard Putzinger und Stefan Leonhardsberger haben sich als Austria 4+ in der Region Ingolstadt einen Namen gemacht und in die Herzen des Publikums gesungen. Und auch die Herzen der Zuschauer im Silbersaal hat das Quintett beim Konzert im April im Sturm erobert. Mit dem Programm „Eing’schenkt und Aufg’wärmt“ sind sie an zwei weiteren Abenden im Herbst nun erneut unterwegs zum Gipfel österreichischer Austropop-Seligkeit.

AMBROS, FENDRICH, DANZER UND VIELE MEHR

Den Rucksack prall gefüllt mit altbekannten Liedern von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS, Ludwig Hirsch, Rainhard Fendrich und vielen anderen, wird die Truppe dabei erneut durch den Augsburger Musiker Martin Schmid komplettiert, der die aus allen Himmelsrichtungen stammenden Rest-Österreicher musikalisch zusammenführt und als das Plus der Gruppe für die sagenhaften Arrangements verantwortlich ist. Und mit dabei ist auch wieder der Freisinger Musiker Stefan Pellmaier an der Percussion und der Ziachn, den man in der Region als Kopf der Formation „Luz amoi“ kennt.

BESETZUNG:

Peter Reisser aus Wien: Gitarre, E-Bass, Gesang