News aus dem Deutschen Theater

Exklusives Angebot für Mitglieder des Alpenvereins

Der Deutsche Alpenverein feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum, unter anderem mit der spannenden Sonderausstellung Die Berge und wir im Alpinen Museum in München, die dort noch bis 13. September zu sehen ist.

Das passende Musical zum Motto der Ausstellung steht mit der Neuinszenierung von Der Watzmann ruft von Ende Juli bis Anfang August im Deutschen Theater auf dem Programm.

Und als Geschenk zum Jubiläum erhalten Mitglieder des Alpenvereins 20% Ermäßigung auf den Ticketpreis.

Die Tickets können entweder direkt an der Theaterkasse des Deutschen Theaters (Schwanthalerstraße 13, 80336 München) bei Vorlage eines DAV-Ausweises oder telefonisch unter 089 55 234 444 (Stichwort: DAV Watzmann) gebucht werden.

Der DAV-Ausweis muss am Veranstaltungstag mitgeführt und bei der Einlasskontrolle auf Aufforderung vorgezeigt werden können. Bei Paaren oder Gruppen ist es ausreichend, wenn eine Person im Besitz eines Ausweises ist.