News aus dem Deutschen Theater

THRILLER LIVE KEHRT ZURÜCK – Alle Infos gibt es hier!

Ja, sie waren natürlich da, die „echten“ Michael Jackson-Fans, die jeden Titel auswendig mitsingen konnten und für die THRILLER LIVE mehr ist als eine Reise durch wunderschöne Erinnerungen, nämlich eine Party für einen großen Teil ihres Lebens. Doch: Sie feierten den King of Pop kaum mehr als die anderen Premieren-Besucher an diesem Mittwoch!

Denn THRILLER LIVE schafft den Sprung zwischen einem Einblick in das Genie eines Musikers und einer ganz großen Show locker. Einer Show, bei der die Zeit verfliegt, egal, ob man nun selber schon zu „Billie Jean“ oder „Thriller“ getanzt hat. Deswegen können wir diesmal auch gar nichts über Standing Ovations berichten – gestanden, gesprungen, mit den Hüften geschwungen und mitgesungen haben die Jackson-Fans und alle anderen nämlich schon lange vorm Schlussapplaus!

Die größten Begeisterungsstürme ernteten “der junge Michael Jackson“ Aled Jones, die beeindruckende Sänger Chevone Stewart, Britt Quentin, Rory Taylor und Shaquille Hemmans und natürlich der Mann, der den Moonwalk nicht imitierte, sondern den King of Pop wieder lebendig tanzte: Sean Christopher. Wir ziehen unseren schwarzen Glitzer-Hut. „They gonna thrill you“ bis zum 9. April!


 

Seht noch mehr Fotos auf Facebook