News aus dem Deutschen Theater

    Auftanzt is'!

    Mit dem OIDE WIESN BÜRGERBALL eröffnete das Deutsche Theater gemeinsam mit dem Festring München auch 2018 wieder die traditionelle Ballsaison. Zahlreiche Gäste und Mitwirkende aus dem gesamten Freistaat feierten damit nicht nur den Start in die fünfte Jahreszeit, sondern auch das fünfte Jubiläum des Trachten-Balls

    Durch den Abend führte mit viel Witz und Charme erneut der bayerische Schauspieler Winfried Frey, der sogar Gäste aus der Schweiz begrüßen konnte, die extra dafür nach München gereist waren. Die erlebten neben dem traditionellen „Auftanz“ und Einlagen der unterschiedlichen Gauverbände auch das Jubiläumsprogramm der Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla, die in diesem Jahr 125. Geburtstag feiert. Und deren Motto „Münchner Leben“ hätte für diesen Abend passender nicht sein können.

    Die Ballsaison im Deutschen Theater dauert bis zum 13. Februar. Alle Termine und Infos gibt es HIER.