News aus dem Deutschen Theater

    Feuerwerk der guten Unterhaltung

    Die mittlerweile achte Ausgabe des ball.total, den das Deutsche Theater alljährlich gemeinsam mit dem GOP Varieté Theater veranstaltet, stand am Freitagabend auf dem Programm. Und die Gäste erlebten ein Feuerwerk der guten Unterhaltung, die bereits mit der Eröffnung begann. Kurzerhand übernahm hier nämlich das Schaf Pepe, das zuvor schon am Roten Teppich für gute Laune gesorgt hatte, die Co-Moderation und lieferte sich mit Moderator Georg Kleesattel ein humorvolles Wortgefecht. 

    Mit Samira Redmann am Trapez und PhilOs und seinem „rockenden Diabolo“ servierten zwischen Vorspeise und Hauptgang zwei großartige Artisten eine erste mitreißende Showeinlage. Das Deutsche Theater begeisterte mit einem exklusiven Einblick in das Musical DER MEDICUS, das im November hier seine Münchenpremiere erleben wird. Hauptdarsteller Patrick Stanke und 14 weitere Darstellerinnen und Darsteller entführten die Besucher auf eine mitreißend choreografierte Reise nach Isfahan. Zum krönenden Finale gab es wie immer gegen Mitternacht einen Ausschnitt der aktuellen GOP-Show „Appartment“. Pillippe Trépanier und Tamara Bousquet bewiesen auf wundervoll witzige Weise, dass Weintrauben nicht nur zum Essen da sind. Coen Clarke, Jason Fergusson und James Holt nutzten mit ihrem russischen Barren im Anschluss die komplette Höhe des Ballsaals mit einer beeindruckenden Artistikeinlage.

    Getanzt wurde davor und danach natürlich auch an diesem Abend. Das Orchester Hugo Strasser und die Band Da Capo sorgten mit reichlich Swing, Walzer, Fox und Partymusik für ein stets volles Parkett.

    Wie schon beim „Ball der Sterne“ am Wochenende zuvor gab es auch beim „ball.total“ erstmals einen exklusiven Vorverkauf für die anwesenden Gäste, die sich in einer extra eingerichteten Kasse im Foyer Tickets für den „ball.total 2019“ und das Musical DER MEDICUS sichern konnten.

    Karten für den „ball.total 2019“ gibt es ab kommenden Montag auch regulär im Vorverkauf.
    Tickets für DER MEDICUS können Sie gleich hier buchen.