News aus dem Deutschen Theater

    Glanzvoller Ball und großartiges Konzert

    Mitreißende Tanzmusik, grandiose Orchesterklänge und bezaubernde Solisten… kurz der BALL DER STERNE. Zum vierten Mal führte 2018 Moderatorin Marion Rüb durch diese glanzvolle Gala, zu deren Höhepunkten natürlich auch wieder eine Konzerteinlage der Extraklasse zählte. Die Münchner Symphoniker präsentierten gemeinsam mit der Sopranistin Camille Schnoor und dem Tenor Lucian Krasznec Stücke von Lehar, Verdi, Puccini und vielen mehr. Aber natürlich durften die Gäste zu späterer Stunde auch noch selbst zu den Klängen des Orchesters selbst das Parkett erobern. Auf der Tanzkarte standen unter anderem Tchaikowskys „Blumenwalzer“, Brandners „My Fair Lady“ und zum krönenden Abschluss ein Mitternachtswalzer in einem glitzernden Konfettiregen.

    Tickets für den BALL DER STERNE 2019 jetzt erhältlich

    Schluss war aber auch danach noch lange nicht. Das Orchester Hugo Strasser und die Band Da Capo sorgten für eine rauschend Ballnacht und eine volle Tanzfläche. Erstmals konnten sich die Gäste in diesem Jahr gleich vor Ort die besten Plätze für den BALL DER STERNE 2019 an einer eigens dafür eingerichteten Kasse im Foyer sichern. Die Tickets für den BALL DER STERNE am 16. Februar 2019 sind jetzt auch im Vorverkauf erhältlich: HIER