News aus dem Deutschen Theater

Mamma Mia! feiert München-Premiere

Einen besseren Termin für diese Premiere hätten wir kaum finden können: Der Münchner Sommer 2018 fühlt sich nicht nur an wie ein Urlaub in Griechenland, auch scheint dieses Jahr das Jahr von ABBA zu sein. Der Filmstart des 2. Teils „Mamma Mia – Here we go again“, die Ankündigung neuer Songs der Kult-Schweden höchstpersönlich und eben nun die ersten Shows des Musical-Welterfolgs in der bayerischen Landeshauptstadt beweisen das!

An diesem Donnerstag, den 16. August, wurde bei uns in der Schwanthalerstraße der Rote Teppich ausgerollt und die Promis haben sich für die Premiere in Schale geschmissen. Auch backstage bei Darstellern, Kreativen und Technik erreichte die Aufregung ihren Höhepunkt. 

Und so war unser Theatersaal natürlich ausverkauft. 

 

 
 

Live bei der Premiere

Dabei sein konntet ihr trotzdem: Denn auf Instagram nahmen wir euch in unserer Story live mit auf die Premiere (werft doch einen Blick in unsere "Highlights") – vor und hinter die Bühne bis hin zur großen Premierenparty am späten Abend. 

Wer noch mehr erfahren will, kann sich hier das Interview mit den beiden Hauptdarstellerinnen des Musicals Mamma Mia! ansehen:

 

Sabine Mayer und Katharina Gorgi im Interview zu Mamma Mia! from Deutsches Theater München on Vimeo.

Auch ein kleines exklusives Konzert, das zum Filmstart von „Mamma Mia – Here we go again“ im Gloria Palast in München zu erleben war, wollen wir euch nicht vorenthalten. 

Sabine Mayer und Katharina Gorgi – live im Gloria Palast München from Deutsches Theater München on Vimeo.

Ob eure Freunde bei Mamma Mia! (noch bis 7. Oktober in München!) mit dabei sind, könnte ihr über unsere Facebook-Veranstaltung in Erfahrung bringen.  

Ganz besonders freuen wir uns über eure Bilder von der Premiere oder den Shows in München – und teilen sie gerne mit unserer Community.

Unser Hashtag: #mammamiamünchen