News aus dem Deutschen Theater

Intensive Konzerterlebnisse

„Meine Auftritte im Silbersaal zählen zweifellos zu den schönsten und intensivsten Konzerterlebnissen meines Lebens.“ Diese Aussage von Thomas Borchert freut uns natürlich sehr. Und das Kompliment können wir an den Musicalstar auch gerne zurückgeben. Denn die ausverkauften und bejubelten Gastspiele seiner Soloprogramme waren für uns und seine Fans ganz besondere Abende. Der Silbersaal ist für Thomas Borchert also schon eine zweite Heimat geworden. „Ich liebe diese wunderschöne, historische Atmosphäre in Kombination mit einer ganz besonderen Intimität, in der ich mein Publikum spüren kann und der Funke sofort beidseitig überspringt“, so der Sänger und Songwriter.

2018 kehrt er daher natürlich mit seinen Programmen BORCHERT BEFLÜGELT und BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN hierher zurück. Das ist aber noch nicht alles. Dazwischen feiert er auch noch die Premiere des neuen Programms IT TAKES TWO, in dem er gemeinsam mit Navina Heyne die schönsten Duette der Musicalgeschichte präsentiert. Wir freuen uns auf drei unvergessliche Konzerte.