News aus dem Deutschen Theater

Atemberaubende Akrobatik

Jedes Mal anders, jedes Mal einzigartig – und immer ein Garant für unvergessliche Stunden ist der ball.total Atemberaubende Artistik, kulinarische Genüsse, Musik vom Orchester Hugo Strasser und exklusive Ausschnitte aus dem Musical-Klassiker Cabaret können wir im bereits neunten Jahr der Erfolgs-Kooperation versprechen. Hier stellt nun auch das GOP Theater die Künstler vor, die wir 2019 erleben dürfen: 

Diego Salles (Vertikaltuch)
Hätte der Brasilianer Diego seiner wahren Berufung keinen Platz im Leben gewährt, würde er vielleicht noch jetzt Englischunterricht erteilen. Doch er hatte den Mut sein artistisches Talent auszuformulieren, bewarb sich an der Brüsseler Zirkusschule und wurde angenommen. Sein Stil, Akrobatik zu definieren, ist der allerbeste Beweis, dass moderne Varieté-Kunst weit mehr ist als technische Höchstleistung. Diego zeigt poetische Körperkunst auf höchstem Niveau. Obwohl er erst am Anfang seiner Karriere steht wurde er nun zum Cirque de Demain 2019 in Paris eingeladen. Der Cirque du Demain ist das bedeutendste Festival für junge Künstler und Artisten.

Video zu Diego Salles

Vincent Bruyninckx (Cyr)
Abgesehen von einem staatlichen Zirkusdiplom und mehrfachen Auszeichnungen als Künstler, kann Vincent Bruyninckx auch einen Titel als belgischer Barista-Meister vorweisen. Zum Glück gilt jedoch die größte Hingabe des charismatischen Künstlers dem Bühnengeschehen. Der komödiantische Cyr Act des zeitgenössischen Artisten verdient das Attribut „absolut einzigartig“.

Video zu Vincent Bruyninckx