News aus dem Deutschen Theater

    Die Musik von DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME in neuen Videos

    Musik- und Musicalfans freuen sich derzeit über die neue CD zum Musical DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. Zum Start der Scheibe hat das Theater des Westens in Berlin mit den Darstellern, die auch in München zu sehen sein werden, zwei tolle Musikvideos aufgenommen.

    Zum einen zum Song „Draußen“. David Jakobs, der bereits erste Abstecher nach München gemacht hat, entführt uns darin mit seiner berührenden Stimme in seine Welt des Quasimodo.

    David Jakobs – "Draußen" (DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME) from Deutsches Theater München on Vimeo.

     

     

    Zum zweiten haben Sarah Bowden (Esmeralda) und Maximilian Mann (Phoebus) den Song “Einmal” aufgenommen – und zeigen einmal mehr, wie harmonische Stimmen und die richtige Chemie zwischen zwei Menschen Musik magisch werden lässt: 

     

    Sarah Bowden und Maximilian Mann – “Einmal” (DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME)99507365888_n from Deutsches Theater München on Vimeo.

    Wir freuen uns über die Einblicke in das außergewöhnliche Talent der Hauptdarsteller und die Musik des Meisterwerks, das ihr ab dem 11. November 2017 endlich live bei uns am Deutschen Theater erleben werdet!