News aus dem Deutschen Theater

Moderatorin Marion Rüb beim BALL DER STERNE

Unser Geschichtsquiz zum BALL DER STERNE

++ Aktuell: Das Gewinnspiel zum BALL DER STERNE 2018 ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die ihr Glück versucht haben. Mitraten ist allerdings noch ausdrücklich erlaubt. Viel Spaß dabei! ++

Ebenso "charmant wie schlagfertig" findet der Münchner Merkur Moderatorin Marion Rüb. Dem stimmen wir zu. Und wir haben nicht nur das Glück, dass sie uns an einem ganz besonderen Abend, dem BALL DER STERNE, durch das Programm führen wird – sondern, dass die ausgebildete Journalistin eine Leidenschaft für Recherche hat. Denn hier hat die über 120-jährige Geschichte des Deutschen Theaters einiges zu bieten – von der glamourösen Eröffnung der "Schwanthaler Passagen" 1896 über atemberaubende Revuen zu Beginn des 20. Jahrhunderts bis hin zu unzähligen Auftritten von weltbekannten Künstlern über die Jahrzehnte.