Thomas Borchert

  • Thomas Borchert im Deutschen Theater München

  • Thomas Borchert im Deutschen Theater München

  • Thomas Borchert im Deutschen Theater München

  •  
Das Deutsche Theater München präsentiert

Thomas Borchert
Beflügelte Weihnachten

abge- laufen

Freitag, 07.12.2018 im Silbersaal Der Termin liegt in der Vergangenheit

20:00 Uhr
19:30 Uhr
im Silbersaal ab 33,00 €
ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren

VORWEIHNACHT MIT EINEM MUSICALSTAR

Nach seinen drei umjubelten Solokonzerten mit dem Programm „Borchert beflügelt“ im April kehrte Musical-Star Thomas Borchert im Dezember 2017 zurück in unseren wunderschönen Silbersaal. Und passend zur Jahreszeit präsentierte er hier nach dem gleichnamigen Album, das bereits im Oktober auf den Markt kam, sein Programm BEFLÜGELTE WEIHNACHTEN. Und wie nicht anders zu erwarten wurde auch das ein riesiger Erfolg, der unbedingt eine Fortsetzung verlangt.

KLASSIKER NEU INTERPRETIERT

Also entstaubt Thomas Borchert auch im Advent 2018 deutsche Weihnachtslieder wie „Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“, oder „Oh Tannenbaum“ und lässt sie in wunderschönen Pop-, Jazz- und Soul-Versionen zeitgemäß erklingen. Dazu gesellen sich eigene Songs, sowie berühmte Musical- und Pop-Balladen. Und ziemlich sicher überrascht er ja auch mit der einen oder anderen weihnachtlichen Improvisation.

WEITERE PROGRAMME MIT THOMAS BORCHERT

Thomas Borchert ist 2018 aber erneut auch mit seinem Programm Borchert Beflügelt im Silbersaal zu Gast. Drüber hinaus feiert er gemeinsam mit Navina Heyne die Premiere des neuen Programms It Takes Two

Borchert Deutsches Theater München

Thomas Borchert

Er ist einer der wohl bedeutendsten Musicalstars im deutschsprachigen Raum. Der Broadway-Komponist Frank Wildhorn schrieb sogar eigens für ihn das Musical „Der Graf von Monte Cristo“. mehr