left_bottom

Die neuesten News gibts hier

Trefft Danny und Sandy bei Karstadt

Ab 29. April lässt das Kult-Musical "Grease" den Rock'n'Roll und die Fifties hochleben. Aber schon am kommenden Dienstag, 15. April, statten Danny und Sandy München und unserem Partner Karstadt am Hauptbahnhof einen Besuch ab. Nach einem kurzen Live-Auftritt der beiden im Modeboulevard in der 2. Etage, stehen sie natürlich noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zudem erhält jeder Besucher an diesem Tag einen Gutschein, mit dem man seine "Grease"-Tickets günstiger an der Tageskasse des Deutschen Theaters erwerben kann. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher


Pop-Ritter aus Amsterdam

Die Nits dürfen sich ab sofort „Ridder in de Orde van Oranje Nassau“ (Ritter des Ordens von Oranje-Nassau) nennen. Sänger Henk Hofstede, Keyboarder Robert Jan Stips und Drummer Rob Kloet erhielten diese Auszeichnung  am vergangenen Samstag vom Amsterdamer Bürgermeister Eberhard van der Laan während einer Show im Paradiso, wo die Band im Rahmen ihrer „40 years of NITS - Tour 2014“ auftrat. Die Band habe „einen erheblichen Beitrag zur Entwicklung der holländischen und internationalen Popmusik geleistet“, so van der Laan in seiner Laudatio. Ihre Tournee führt die Nits für vier Konzerte auch nach Deutschland. Am 3. April weihen die Nits mit ihrem Konzert die Bühne im wunderschönen historischen Silbersaal des Deutschen Theaters ein.

Umjubelte Premiere!

Das Premierenpublikum schwelgt im Musical-Glück“, schreibt die Abendzeitung in ihrer Nachtkritik. Mit Standing Ovations wurden die Darsteller von WEST SIDE STORY gestern gefeiert. Und auch die Kritiker sind begeistert von Joey McKneelys Inszenierung des Broadway-Klassikers. „Eine frische, furiose und temperamentvolle West Side Story“, so die TZ. „Der Klang ist so scharf, wie die Messer, mit denen sich Jets und Sharks bekämpfen“, urteilt der Münchner Merkur und der Bayerische Rundfunk befindet: „Getanzt wurde geradezu atemberaubend athletisch, die Sprünge gleich in der Eingangsszene waren von unglaublicher Dynamik.“ Getanzt und gefeiert wurde im Anschluss natürlich auch bei der Premierenfeier im historischen Silbersaal. Mit dabei waren unter anderem auch Regisseur Josef Vilsmaier, Schauspielerin Bettina Redlich sowie Ellen und Alice Kessler und viele andere Gäste.